Neuer Rektor für BZGS

ST. GALLEN. Die Berufsfachschulkommission des Berufs- und Weiterbildungszentrums für Gesundheits- und Sozialberufe (BZGS) hat Andreas Weh zum neuen Rektor des BZGS gewählt. Andreas Weh tritt auf den Beginn des Schuljahres 2015/2016 die Nachfolge von Rolf Sutter an, der in Pension geht.

Merken
Drucken
Teilen
Andreas Weh Neuer Rektor des BZGS (Bild: pd)

Andreas Weh Neuer Rektor des BZGS (Bild: pd)

ST. GALLEN. Die Berufsfachschulkommission des Berufs- und Weiterbildungszentrums für Gesundheits- und Sozialberufe (BZGS) hat Andreas Weh zum neuen Rektor des BZGS gewählt. Andreas Weh tritt auf den Beginn des Schuljahres 2015/2016 die Nachfolge von Rolf Sutter an, der in Pension geht. Andreas Weh ist 43jährig und Vater von zwei Kindern. Als Berufsfachschullehrer Allgemeinbildung trat er 2003 ins neu gegründete BZGS ein. Ab 2005 war er Abteilungsleiter am Custerhof in Rheineck, 2012 wurde er zum Prorektor des BZGS gewählt. (red.)