Neuer Interessent für Regierungsrat

FISCHINGEN. Josef Gemperle bewirbt sich für die Nachfolge des Thurgauer Regierungsrats Bernhard Koch. Nach reiflicher Überlegung hat sich der 53jährige CVP-Kantonsrat entschieden, sich um die Nomination als offizieller Kandidat der CVP Thurgau zu bewerben, wie er gestern bekanntgab.

Drucken
Teilen

FISCHINGEN. Josef Gemperle bewirbt sich für die Nachfolge des Thurgauer Regierungsrats Bernhard Koch. Nach reiflicher Überlegung hat sich der 53jährige CVP-Kantonsrat entschieden, sich um die Nomination als offizieller Kandidat der CVP Thurgau zu bewerben, wie er gestern bekanntgab. Ebenfalls Interesse an einer Kandidatur bekundet hatte zuvor Carmen Haag, CVP-Fraktionschefin im Grossen Rat. Die CVP nominiert ihre Kandidatin oder ihren Kandidaten am 2. Dezember. (red.)

Aktuelle Nachrichten