Nachnomination bei der BDP

Die Nationalratsliste der St. Galler BDP wird um den Namen Jürg Gehrig erweitert. Gemäss einer Mitteilung von gestern setzt der Parteivorstand den Walenstadter Fabrikanten und Industriellen kumuliert auf die ersten beiden Listenplätze.

Merken
Drucken
Teilen

Die Nationalratsliste der St. Galler BDP wird um den Namen Jürg Gehrig erweitert. Gemäss einer Mitteilung von gestern setzt der Parteivorstand den Walenstadter Fabrikanten und Industriellen kumuliert auf die ersten beiden Listenplätze. Jürg Gehrig ist Präsident und Delegierter des Verwaltungsrates der AGD swiss plastic AG in Walenstadt mit Tochterunternehmen in Deutschland. Zudem führt er das in der Automotivindustrie tätige Unternehmen Mercuri AG mit Sitz in Chur und Deutschland. Vor seinem Beitritt zur BDP war er Präsident der SVP Quarten sowie Vorstandsmitglied der Kreispartei Sarganserland. (red.)