Nach Unfall mit Eingangstür kollidiert

RAPPERSWIL. Am Montag um 3.35 Uhr ist es auf der Neuen Jonastrasse zu einem Unfall gekommen. Nachdem ein Lieferwagen in ein Auto geprallt war, kollidierte der Lieferwagen mit der Eingangstür eines Ladens. Der 51-jährige Lieferwagenfahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Merken
Drucken
Teilen
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von 20'000 Franken. (Bild: Kapo SG)

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von 20'000 Franken. (Bild: Kapo SG)

Der 51-jährige Lieferwagenfahrer fuhr auf der Alten Jonastrasse von Feldbach in Richtung der Neuen Jonastrasse. Auf diese bog er ohne anzuhalten links ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem korrekt fahrenden Auto eines 52-Jährigen. Dieser fuhr von Pfäffikon in Richtung Wagen. Durch den Zusammenprall wurde der Lieferwagen nach links abgewiesen und kollidierte schliesslich ungebremst mit der Eingangstür eines Ladens. Wie es in der Polizeimeldung weiter heisst, zog sich der Lieferwagenfahrer dabei eher leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. An den beiden Fahrzeugen sowie am Ladeneingangsbereich entstand ein Gesamtsachschaden von über 20'000 Franken. (kapo/chs)