Nach Kollision den Verletzungen erlegen

bivio. Eine 89jährige Mitfahrerin, die am Dienstag bei einem Verkehrsunfall bei Bivio schwer verletzt worden war, ist in der Nacht auf gestern ihren Verletzungen erlegen. Ein Autolenker war mit einem in Grossbritannien immatrikulierten und rechts gesteuerten Wagen auf der linken Fahrbahnhälfte gefahren.

Drucken
Teilen

bivio. Eine 89jährige Mitfahrerin, die am Dienstag bei einem Verkehrsunfall bei Bivio schwer verletzt worden war, ist in der Nacht auf gestern ihren Verletzungen erlegen. Ein Autolenker war mit einem in Grossbritannien immatrikulierten und rechts gesteuerten Wagen auf der linken Fahrbahnhälfte gefahren.

83jähriger Autofahrer stirbt in Vorarlberg

bregenz. Ein 83jähriger Autofahrer ist gestern morgen bei Bregenz ums Leben gekommen. Er war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Betonmauer geprallt.

Bei Sturz von Leiter schwer verletzt

bregenz. Ein 50jähriger Arbeiter ist am Mittwoch bei Montagearbeiten an einer Decke auf einer Baustelle in Meiningen von einer Leiter gestürzt. Er erlitt schwere Kopf- und Rückenverletzungen.

Aktuelle Nachrichten