Motorradfahrer übersehen

Rorschach. Ein 27jähriger Personenwagenlenker fuhr von Staad kommend in Richtung Goldach. Er beabsichtigte, in Rorschach nach links in die Trischlistrasse abzubiegen. Dabei übersah er das von Goldach herannahende Motorrad. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Merken
Drucken
Teilen

Rorschach. Ein 27jähriger Personenwagenlenker fuhr von Staad kommend in Richtung Goldach. Er beabsichtigte, in Rorschach nach links in die Trischlistrasse abzubiegen. Dabei übersah er das von Goldach herannahende Motorrad. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 58jährige Zweiradfahrer musste ins Spital.

Gewitter hält Feierabendverkehr auf

Rapperswil-Jona. Gestern abend nach 17 Uhr hat sich ein heftiges Gewitter über der Region Rapperswil-Jona entladen. Auf dem Gebiet des Kantons Schwyz stürzten Bäume auf die Fahrbahn. Der Seedamm musste in beiden Richtungen für eine Stunde gesperrt werden. Im Feierabendverkehr kam es zu starken Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr musste zudem mehrere Keller auspumpen.