Mit Lieferwagen überschlagen

SCHLATT. Ein 26jähriger Lenker war mit drei Begleitern in seinem Lieferwagen gestern von Trüllikon in Richtung Dickihof unterwegs. Wegen einer defekten Bremsleitung konnte er nicht mehr bremsen und verlor im Dickihof-Kreisel die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Drucken
Totalschaden am Lieferwagen. (Bild: Kapo Thurgau)

Totalschaden am Lieferwagen. (Bild: Kapo Thurgau)

SCHLATT. Ein 26jähriger Lenker war mit drei Begleitern in seinem Lieferwagen gestern von Trüllikon in Richtung Dickihof unterwegs. Wegen einer defekten Bremsleitung konnte er nicht mehr bremsen und verlor im Dickihof-Kreisel die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses überschlug sich und blieb in einer Wiese auf dem Dach liegen. Alle Insassen konnten das Fahrzeug selber verlassen. Am Lieferwagen entstand Totalschaden. (red.)

Aktuelle Nachrichten