Mit Lastwagen zusammengeprallt – tot

hagnau. Beim Zusammenprall mit einem Lastwagen ist gestern in Hagnau am Bodensee ein 69jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Er war aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. (sda)

Drucken
Teilen

hagnau. Beim Zusammenprall mit einem Lastwagen ist gestern in Hagnau am Bodensee ein 69jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Er war aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. (sda)

Scheuendes Pferd wird von Auto angefahren

chur. Ein scheuendes Pferd ist am Montagabend in Chur von einem Auto angefahren und verletzt worden. Das Tier konnte später eingefangen werden. Das Pferd war durch eine offene Gattertür aus einem Stall galoppiert und mit einem Auto kollidiert. Personen wurden nicht verletzt. (sda)

Autolenkerin übersieht betagte Frau

Eschen. Gestern ist eine 88jährige Frau von einem Personenwagen angefahren worden. Eine Autolenkerin hatte die Fussgängerin beim Einbiegen aus einem Parkplatz auf die Strasse übersehen. (red.)

Aktuelle Nachrichten