Mehrere Wohnungseinbrüche in Gossau

GOSSAU. Gleich mehrere Wohnungen sind am Samstag in Gossau von einer unbekannten Täterschaft heimgesucht worden. Zum Deliktgut konnte die Polizei am Sonntag noch keine näheren Angaben machen.

Drucken
Teilen

Der oder die unbekannten Täter drangen in zwei Parterrewohnungen an der Schwalbenstrasse und in zwei Einfamilienhäuser an der Hochschorenstrasse ein. Derzeit könne noch nicht gesagt werden, ob hinter den Einbrüchen die gleiche Täterschaft stehe, heisst es in einer Polizeimitteilung.

Als Tatzeit kommt die Zeitspanne zwischen Samstagmittag und Mitternacht in Frage. Im Vordergrund steht dabei jedoch der späte Samstagabend. Personen, die in den genannten Quartieren Unbekannte, die möglicherweise sogar Behältnisse mit sich geführt haben, beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei melden. (sda)