Mehrere Einbrüche

ST.GALLEN. Gleich in mehreren Ortschaften haben Einbrecher am Mittwoch ihr Unwesen getrieben. Unter anderem wurde in einen Lebensmittelladen, in eine Tierarztpraxis und in zwei Wohungen eingebrochen.

Merken
Drucken
Teilen

In Bronschohofen ist zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen an der Zürcherstrasse in ein Lebensmittelgeschäft eingebrochen worden. Die unbekannte Täterschaft drückte ein Fenster auf und entwendete Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Franken aus der Kasse. Es entstand ein Sachschaden von ebenfalls mehreren hundert Franken.

Unbekannte sind in Lichtensteig in einer Tierarztpraxis eingebrochen. Die Täterschaft brach ein Fenster auf und entwendete Bargeld in der Höhe von mehr als tausend Franken. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Auch in Rapperswil haben Einbrecher ihr Unwesen getrieben. Zwischen Dienstagmorgen und Mittwochmorgen ist eine Täterschaft in zwei Wohnungen an der Wiesenstrasse eingebrochen. Es wurde Schmuck und Bargeld im Wert von rund tausend Franken entwendet. An den beiden Türen entstand ein Sachschaden von ebenfalls tausend Franken. (kapo/lex)