MAGDENAU: Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Am frühen Mittwochabend ist auf der Bubentalstrasse ein 26-jähriger Motorradfahrer bei einer Streifkollision mit einem Auto verletzt worden.

Drucken
Teilen

MAGDENAU. Der Motorradfahrer fuhr von Flawil in Richtung Magdenau. Zur gleichen Zeit fuhr ein 24-jähriger Autofahrer hinter einem Traktor in die entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe der Sägerei beabsichtige er den Traktor zu überholen und scherte deshalb auf die Gegenfahrbahn aus. Dort kam es gemäss Polizeimeldung zur Streifkollision mit dem 26-jährigen Motorradfahrer. Dieser wurde vom Spiegel des Autos an der Hand getroffen und zog sich dabei Verletzungen zu. Er schaffte es jedoch, das Motorrad unter Kontrolle zu halten und kurz darauf anzuhalten. Der Autofahrer fuhr den 26-Jährigen anschliessend ins Spital. (kapo/chs)