Logopädinnen feiern Jubiläum

ST. GALLEN. Der Berufsverband der St. Galler Logopädinnen und Logopäden hat kürzlich an der Sprachheilschule St. Gallen seine Jubiläumshauptversammlung zum 20jährigen Bestehen durchgeführt.

Drucken
Teilen

ST. GALLEN. Der Berufsverband der St. Galler Logopädinnen und Logopäden hat kürzlich an der Sprachheilschule St. Gallen seine Jubiläumshauptversammlung zum 20jährigen Bestehen durchgeführt. Zahlreiche Mitglieder und Gäste, darunter auch Regierungsratspräsidentin Heidi Hanselmann und Kantonsratspräsident Paul Schlegel sowie weitere Vertreter aus dem Erziehungsrat und aus anderen Berufsverbänden, nahmen an der Hauptversammlung teil. Am Anlass wurde unter anderem der Sieger der letztjährigen Projektausschreibung zum Thema «Innovative Logopädie – raus aus dem Therapiezimmer» gekürt. Gewonnen hat das Team der Logopädischen Vereinigung Oberrheintal mit seinem Projekt «Logopädische Erfassung in der Spielgruppe». (red.)