Lastwagen prallt in Auto

WIL. Am Montagnachmittag ist eine 74-Jährige bei einer Kollision in Wil verletzt worden. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Merken
Drucken
Teilen
Beim Unfall wurde eine 74-jährige Beifahrerin verletzt. (Bild: Kapo SG)

Beim Unfall wurde eine 74-jährige Beifahrerin verletzt. (Bild: Kapo SG)

Ein 76-jähriger Autofahrer bemerkte nach der Ausfahrt Wil, dass er beim provisorischen Lichtsignal falsch eingespurt hatte. Daraufhin wollte er die Spurwechseln. Dabei übersah er einen Lastwagen. Der Lastwagen kollidierte mit der rechten Fahrzeugecke gegen die linke Fahrzeugseite des Autos. Bei der Kollision wurde die 74-jährige Beifahrerin des 76-Jährigen verletzt und mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der 51-jährige Lastwagenfahrer sowie der 76-jährige Autofahrer blieben unverletzt. (kapo/tn)