TZ-Adventskalender
21. Dezember: Türchen auf für Sepp Silberberger

Entertainer Sepp Silberberger freut sich an Weihnachten auf das feine Nachtessen mit der ganzen Familie. Im Video singt er über die strahlenden Kinderaugen seiner Enkel.

Sabrina Bächi
Drucken
Entertainer Sepp Silberberger ist auch als Alpenland Sepp bekannt.

Entertainer Sepp Silberberger ist auch als Alpenland Sepp bekannt.

Bild: Andrea Stalder

Warum braucht es heute noch ein Christkind?

Das Christkind war wohl nie wichtiger wie in der jetzigen Zeit und wenn ich die strahlenden Augen unserer Enkelkinder sehe, denke ich gerne an meine schöne Kinderzeit zurück.

Worauf möchten Sie an Weihnachten auf keinen Fall verzichten?

Auf den Kindergottesdienst und anschliessend gibt es nach dem Christkind ein feines Nachtessen mit der ganzen Familie und das wird von unseren zwei Schwiegersöhnen grandios gekocht.

Was verschenken Sie am liebsten?

Für uns Erwachsene gibt ein kleines Überraschungsgeschenk, aber die Geschenke für die Enkelkinder sind natürlich grösser, ist ja ganz normal!

Aktuelle Nachrichten