Video

«Sie waren uns überlegen in allen Aspekten»: Volley Amriswil hadert nicht mit der Niederlage auf Korsika

Das Hinspiel im CEV-Cup-Sechzehntelfinal gegen Ajaccio geht am Dienstagabend 0:3 verloren. Der Matchball und die Reaktionen der Spieler im Video. 

Matthias Hafen
Hören
Drucken
Teilen

Der Matchball: 

Die Reaktionen nach dem Spiel: 
Thomas Zass - Volley Amriswil

«In Amriswil müssen wir sicher eine bessere Leistung zeigen und mehr kämpfen, wenn wir etwas holen wollen.»

Reaktion von Philipp Kroiss - Ajaccio:

«Das kann noch schwierig werden im Rückspiel, wir sind sicher noch nicht durch.»
Mehr zum Thema

0:3 - Volley Amriswil kassiert auf Korsika eine Klatsche

Im Hinspiel der CEV-Cup-Sechzehntelfinals verlieren die NLA-Volleyballer aus dem Thurgau gegen GFC Ajaccio 0:3. Der in der Schweizer Meisterschaft noch unbesiegte Leader kommt dabei nicht einmal in die Nähe eines Satzgewinns.
Matthias Hafen aus Ajaccio