Nachbarschaftshilfe See löst in der Region Kreuzlingen Spitex am See ab

Die Namensänderung und die Neuausrichtung sind beschlossene Sache.

Drucken
Teilen
Frauenpower im Vorstand mit der neuen Präsidentin Sandra Stadler (3.v.l.)

Frauenpower im Vorstand mit der neuen Präsidentin Sandra Stadler (3.v.l.)

Bild: PD

(red) Endlich konnte die Neuausrichtung des «Verein Spitex am See» zur Nachbarschaftshilfe See zu beschlossen werden. Die Namensänderung wurde an der Versammlung einstimmig angenommen. Silvia Schmied wurde als neues Vorstandsmitglied bestätigt. Sandra Stadler, bisher Vize-Präsidentin, wurde zur Präsidentin NBHS berufen und wie die Vorstandsmitglieder einstimmig bestätigt.

Nach der Begrüssung zur Versammlung durch die Präsidentin Denise Neuweiler wurden die Traktanden bestätigt. Gemäss Jahresbericht 2019 zählt die NBHS heute 1227 Einzelmitglieder. Esther Jucker, Leiterin der Koordinationsstelle freut sich über die Offenheit der Menschen, Hilfe zu geben, zu erfragen und anzunehmen. Zum Ende wurden Denise Neuweiler und Patrik Hugelshofer mit Applaus verabschiedet.