Amriswil
Josef Eigenmann erfreute die Bewohner des Alters- und Pflegezentrums

Mit seinem Auftritt wollte der Alleinunterhalter aus Muolen die Stimmung der Bewohner inmitten der Coronakrise heben. Das Publikum war begeistert und geizte nicht mit Applaus.

Yvonne Aldrovandi-Schläpfer
Drucken
Teilen
Ein Tänzchen mit Schutzmaske auf der APZ-Terrasse, während Josef Eigenmann live musiziert und singt.

Ein Tänzchen mit Schutzmaske auf der APZ-Terrasse, während Josef Eigenmann live musiziert und singt.

Bild: Yvonne Aldrovandi-Schläpfer (Amriswil, Januar 2021)

Für die Anwesenden im Alters- und Pflegezentrum gab es kürzlich einen musikalischen Liveauftritt. Josef Eigenmann aus Muolen erfreute Bewohnende und Personal mit Keyboardklängen und Gesang auf der Gartenterrasse.

Evergreens und Hits von heute

«Mit altbekannten Songs und aktuellen Hits kann ich den coronabedingt erschwerten Alltag etwas aufhellen und in einer speziellen Atmosphäre vor der Zuhörerschaft auftreten», sagte der Alleinunterhalter, der unter dem Namen «Sepps-Music» auftritt.

Der Musiker durfte grossen Applaus von den begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern ernten, die sich in den warmen Innenräumen, auf den Balkonen oder im verschneiten Garten aufhielten.