Romanshorn
Im Industriegebiet Hof sind Neubauten geplant

Die Gestaltungspläne Hof-Gärtliszälg und Gärtliszelg werden nun öffentlich aufgelegt.

Drucken
Teilen
Freie Flächen im Industriegebiet Hof.

Freie Flächen im Industriegebiet Hof.

Bild: Donato Caspari (Romanshorn, 15. April 2021)

Die Gestaltungspläne der Sidler Metallwaren AG und der Forster Profilsysteme AG, die Neubauten im Industriegebiet Hof erstellen wollen, wurden vom Romanshorner Stadtrat zur öffentlichen Auflage freigegeben.

Die Planunterlagen sind während der öffentlichen Auflage vom 17. September bis 6. Oktober 2021 zu den Schalteröffnungszeiten auf der Bauverwaltung an der Bahnhofstrasse 13 einsehbar. Zusätzlich sind sämtliche Unterlagen auf der Website der Stadt Romanshorn unter www.romanshorn.ch/gestaltungsplan aufgeschaltet.

Mit den Gestaltungsplänen werden die planungs- und baurechtlichen Rahmenbedingungen für eine Bebauung festgelegt. Der Gestaltungsplan Gärtliszälg untersteht dem fakultativen Referendum. (red)

Aktuelle Nachrichten