Evelyne Jung löst Kaspar Hug als Präsident von Arbon Tourismus ab

Neu im Vorstand sitzen ausserdem Andreas Hablützel, Astrid Straub und James Ptock.

Merken
Drucken
Teilen
Evelyne Jung übernimmt das Präsidium von Arbon Tourismus.

Evelyne Jung übernimmt das Präsidium von Arbon Tourismus.

(Bild: PD)

(red)   Arbon Tourismus musste aufgrund der schweren Krankheit ihres bisherigen Präsidenten Kaspar Hug die Nachfolge lösen. Die Hauptversammlung mit Abstimmung erfolgte wegem der Coronakrise auf schriftlichem Weg. Die Stadt Arbon wird vom Stadtpräsidenten Dominik Diezi vertreten. Die Gemeinde Roggwil vertritt Andreas Eggimann. Mit Egnach besteht eine reduzierte Vereinbarung, die jedoch eine Gemeindevertretung ausschliesst.

Zur Wahl für das Präsidium stellte sich Evelyne Jung zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt. Als neue Vorstandsmitglieder wurden Andreas Hablützel und Astrid Straub, beide aus Arbon, sowie James Ptock aus Freidorf in globo mit 85 Stimmen gewählt. Als neuer Revisor wurde Florian Kern einstimmig gewählt.