Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

Ein Fest als Dankeschön – SVP Amriswil feiert zusammen mit ihren Helfern

Nach den Grossanlässen der kantonalen und nationalen SVP an einem Wochenende im März, die von der Amriswiler Ortspartei organisiert wurden, lud diese nun zu einem Helferfest.
Für die Helfer der SVP steht ein reichhaltiges Buffet bereit. Bild: PD

Für die Helfer der SVP steht ein reichhaltiges Buffet bereit. Bild: PD

(red) «Bundesräte zum Anfassen» gab es Ende März, als gleich mehrere Anlässe der kantonalen und schweizerischen SVP in Amriswil stattfanden. An zwei Tagen trafen sich Spitzenpolitiker aus der ganzen Schweiz und Vertreter verschiedener Kantonalsektionen zu Sitzungen im Wasserschloss Hagenwil, im Alters- und Pflegezentrum und zur nationalen Delegiertenversammlung im Pentorama. Und als wäre das nicht genug, so organisierte die Ortspartei auch noch das kantonale Frühlingsfest der SVP.

«All das ist nur dank der enormen Unterstützung vieler Helfer möglich gewesen», sagt Felix Würth, Präsident der SVP Amriswil, der das Organisationskomitee für all die Anlässe leitete. «Ich bin enorm stolz, was wir mit einem Team junger Parteimitglieder auf die Beine gestellt haben. Genau so wichtig waren aber auch alle Freunde, Verwandten und Personen, die den Anlass zusammen mit einigen Amriswiler Vereinen erst ermöglicht haben.»

Während die Vereine finanziell oder mit Naturalien entlöhnt worden waren, wurden die Freiwilligen zu einem Helferessen eingeladen, während dem auf die Anlässe zurückgeschaut und die eine oder andere Anekdote ausgetauscht wurde.

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.