Startseite Ostschweiz Arbon, Kreuzlingen & Weinfelden
Der Wettbewerb der Amriswiler Fachgeschäfte ist aufgelöst, die Gewinne sind verteilt. Präsident Kurt Iseli ist mit der Aktion zufrieden.
Mit ihrem Wettbewerb vor Weihnachten trafen die Amriswiler Fachgeschäfte ins Schwarze: über 1700 Teilnehmer hatten sich ans Sternezählen gemacht. Gestartet hatten die Fachgeschäfte ihre Aktion an der Awa. Präsident Kurt Iseli ist voll des Lobes: «Es war ein sehr guter Start.» Inzwischen sind die Gewinner ausgelost, die Preise sind auf dem Weg.
Drei der Glücklichen konnten ihren Gewinn diese Woche direkt abholen: Sandra Künzler aus Sommeri den ersten Preis, Gutscheine im Wert von 500 Franken; Ruth Albertin aus Amriswil den zweiten Preis, Gutscheine im Wert von 300 Franken und Uwe Schindler aus Riedt den dritten Preis, Gutscheine im Wert von 100 Franken.