Dario My ist neuer Schulpräsident von Bottighofen

Mit 537 Stimmen haben die Bottighofer Stimmbürger Dario My als neuen Schulpräsidenten gewählt. Er tritt die Nachfolge von Michael Thurau an.

Nicole D'Orazio
Drucken
Teilen
Dario My wurde in Bottighofen zum neuen Schulpräsidenten gewählt. (Bild: Nicole D'Orazio)

Dario My wurde in Bottighofen zum neuen Schulpräsidenten gewählt. (Bild: Nicole D'Orazio)

Bottighofen hat einen neuen Schulpräsidenten. Dario My wurde mit einem klaren Ergebnis von 537 Stimmen das Vertrauen geschenkt. Er wird somit Nachfolger von Michael Thurau, der per Ende der Legislatur zurück tritt.

Von den 1237 Stimmberechtigten in Bottighofen haben 785 ihren Stimmrechtsausweis abgegeben. Wahlzettel sind 652 eingegangen. Davon waren 72 leer und 6 ungültig, womit es 574 massgebende Stimmen waren. Das absolute Mehr lag bei 288. Dario My war der einzige Kandidat.

Aktuelle Nachrichten