Kosmetikartikel im grossen Stil gestohlen

MELS. Am Mittwochnachmittag haben drei Männer aus Georgien im grossen Stil Kosmetikartikel aus einem Laden im Pizolcenter gestohlen. Die Männer konnten verhaftet werden.

Drucken
Teilen

Die drei Männer gingen ins Geschäft und füllten zwei Einkaufstaschen mit Kosmetika. Ein 18-Jähriger trug die Taschen anschliessend nach draussen und deponierte sie dort. Danach ging er wieder in den Laden, wo die Männer eine Sporttasche mit Kosmetikartikeln füllten. Als die Diebe bemerkten, dass sich die Polizei näherte, versteckten sie die Tasche im Geschäft. Der 18-Jährige konnte von der Kantonspolizei St.Gallen noch vor Ort festgenommen werden. Die beiden Begleiter im Alter von 27 und 46 Jahren wurden bei der Nachfahndung gefasst. Die gestohlenen Artikel haben einen Wert von rund 2000 Franken. (kapo/rr)

Aktuelle Nachrichten