Kind von Auto angefahren

Degersheim. Am Donnerstagnachmittag ist kurz nach halb zwei Uhr auf der Hauptstrasse ein Mädchen von einem Personenwagen angefahren worden. Ein 75jähriger Lenker war in Richtung Flawil unterwegs.

Merken
Drucken
Teilen

Degersheim. Am Donnerstagnachmittag ist kurz nach halb zwei Uhr auf der Hauptstrasse ein Mädchen von einem Personenwagen angefahren worden. Ein 75jähriger Lenker war in Richtung Flawil unterwegs. Beim Fussgängerstreifen auf der Höhe des Restaurants Rössli wollte ein sechsjähriges Mädchen die Strasse überqueren. Aus bisher ungeklärten Gründen kam es dabei zur Kollision zwischen dem Auto und dem Kind. Das Mädchen musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel. 058 229 81 00, zu melden. (red.)