Jugendliche bei Kollision verletzt

GOLDACH. In der Nacht auf Samstag sind zwei Jugendliche verletzt worden, nachdem ihr Gespann aus Mofa und Anhänger von einem Automobilisten angefahren worden war. Beim 52jährigen Lenker wurden Alkoholsymptome festgestellt, weshalb ihm sein Führerschein abgenommen wurde.

Drucken

GOLDACH. In der Nacht auf Samstag sind zwei Jugendliche verletzt worden, nachdem ihr Gespann aus Mofa und Anhänger von einem Automobilisten angefahren worden war. Beim 52jährigen Lenker wurden Alkoholsymptome festgestellt, weshalb ihm sein Führerschein abgenommen wurde.

Vandalen beschädigen Weihnachtsbeleuchtung

ST. GALLEN. In der Nacht auf Samstag wurde in St. Gallen die Weihnachtsbeleuchtung an einer Geschäftsliegenschaft herunter gerissen. Vandalen waren auch in Wil und Zuzwil unterwegs.

Einbruchserie am Walensee

FLUMS/WALENSTADT. Am Samstagabend haben Einbrecher in Flums und Walenstadt drei Einfamilienhäuser heimgesucht. Die Unbekannten erbeuteten Deliktsgut im Wert von mehreren tausend Franken und richteten erheblichen Sachschaden an. Die Polizei bittet, auffällige Personen oder Fahrzeuge zu melden.