GOSSAU: Nach Ladendiebstahl zwei Georgier festgenommen

Am Dienstag, kurz vor 17 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen an der St.Gallerstrasse in Gossau zwei Georgier im Alter von 32 und 42 Jahren nach einem Ladendiebstahl festgenommen. Die beiden Beschuldigten kommen für weitere Tatbestände in Frage.

Drucken
Teilen

Das Ladenpersonal eines Einkaufgeschäfts an der St.Gallerstrasse wurde auf zwei Ladendiebe aufmerksam. Diese entwendeten gemäss Polizeimeldung alkoholische Getränke und Kosmetikartikel im Wert von rund 1‘500 Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen konnte die beiden Ladendiebe anhalten. Das in Deutschland eingelöste Auto des 42-Jährigen wurde durchsucht. Dort fand die Polizei weitere gestohlene Alkohol- und Kosmetikartikel. Die beiden Männer wurden festgenommen. Die Abklärungen, ob die beiden für weitere Diebstähle in Frage kommen, laufen weiter. (kapo/chs)