Getrennte Wege

Leute

Drucken
Teilen

Ein Jahr lang waren sie zusammen, seit Sonntag gehen Zaklina Djuricic und Michael Schmid getrennte Wege. Die Trennung hatte sich seit März angekündigt. Damals war Ex-Bachelorette Zaklina aus der gemeinsamen Wohnung in Sirnach ausgezogen. Sie habe sich am Telefon getrennt, gestand Zaklina dem «Blick». Es sei für sie klar, dass es zwischen ihr und Michael endgültig vorbei sei. Michaels Gefühlskälte habe ihr schon von Beginn an zu schaffen gemacht. «Ich bin sicher nicht gefühlskalt. Die, die mich kennen, wissen das auch», sagte der Staffelgewinner Michael den «Wiler Nachrichten». Mit anderen Frauen ablenken wolle er sich nicht, er sei im Moment nicht bereit für etwas Neues. Der Wiler hat andere Wege gefunden, mit der Trennung fertig zu werden: Er will sich mit Sport ablenken. Die Arbeit stehe für ihn an erster Stelle, und er wolle seine persönlichen Träume verwirklichen. (lw)