Gegen Auto geprallt – eine Verletzte

Niederhelfenschwil Am Donnerstag sind im Neudorf in Niederhelfenschwil ein Auto und ein Mofa zusammengestossen. Eine 50jährige Autofahrerin war Richtung Tägerschwil unterwegs. Gemäss Polizeiangaben fuhr sie zu weit links und übersah dabei eine entgegenkommende Mofafahrerin.

Merken
Drucken
Teilen

Niederhelfenschwil Am Donnerstag sind im Neudorf in Niederhelfenschwil ein Auto und ein Mofa zusammengestossen. Eine 50jährige Autofahrerin war Richtung Tägerschwil unterwegs. Gemäss Polizeiangaben fuhr sie zu weit links und übersah dabei eine entgegenkommende Mofafahrerin. Auf Höhe Müliberg stiessen die beiden frontal zusammen. Die 14jährige Mofafahrerin wurde auf die Motorhaube geschleudert. Dabei verletzte sie sich leicht und musste ins Spital gebracht werden. (cg)