Für 17 Franken mit dem Postauto an die Olma

BERG SG. Wie schon in den vergangenen fünf Jahren wird wieder die Aktion «Postautofahrt mit Olma-Eintritt» angeboten. Berger Einwohner können für 17 Franken ein Kombibillett bei der Gemeindeverwaltung oder bei der Poststelle Freidorf beziehen.

Drucken
Teilen

BERG SG. Wie schon in den vergangenen fünf Jahren wird wieder die Aktion «Postautofahrt mit Olma-Eintritt» angeboten. Berger Einwohner können für 17 Franken ein Kombibillett bei der Gemeindeverwaltung oder bei der Poststelle Freidorf beziehen. Die Politische Gemeinde unterstützt diese Aktion mit 2 Franken pro Billett.

Gemeinderat informiert über Bevölkerungsumfrage

HÄGGENSCHWIL. Vor den Sommerferien wurden in Häggenschwil 834 Fragebogen zum Thema «Häggenschwil heute und morgen» verteilt. Die Bürger hatten die Möglichkeit, sich zur Stimmung in der Gemeinde zu äussern. Der Gemeinde- und Schulrat informiert über die Auswertung: Am Montag, 27. Oktober, um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle.

Singen statt orgeln in den Gottesdiensten

MUOLEN. Bei der Muolener Kirchenorgel muss der Blasebalg herausgenommen und in der Werkstätte repariert werden. Deshalb kann in der Zeit bis Freitag, 10. Oktober, nicht auf der Orgel gespielt werden. Die Gottesdienste könnten aber auch ohne Orgel gestaltet werden, da die Kirchenbesucher in den Gottesdiensten immer kräftig mitsängen, teilt die Kirchenverwaltung mit.

Aktuelle Nachrichten