Frontal gegen einen Baum geprallt

Rossrüti Am Mittwochnachmittag ist ein 45-Jähriger mit seinem Auto auf der Braunauerstrasse in Rossrüti von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann verletzte sich dabei gemäss Kantonspolizei unbestimmt. Der 45-Jährige war in Richtung Braunau gefahren.

Merken
Drucken
Teilen

Rossrüti Am Mittwochnachmittag ist ein 45-Jähriger mit seinem Auto auf der Braunauerstrasse in Rossrüti von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann verletzte sich dabei gemäss Kantonspolizei unbestimmt. Der 45-Jährige war in Richtung Braunau gefahren. Aus bislang unbekannten Gründen kam sein Auto in einer Linkskurve von der Strasse ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Auto drehte sich und kam auf der anderen Strassenseite zum Stillstand. Der Mann wurde ins Spital gebracht. Das Auto hat einen Totalschaden. (cg)