Bichelseer Schulpräsident und Pfarrer sangen gemeinsam

Der scheidende Pfarrer Walter Oberkircher hat am vergangenen Wochenende zum Schlagergottesdienst geladen.

Drucken
Teilen
Schulpräsident Dani Stamm und Pfarrer Walter Oberkircher nach dem gemeinsamen Schlagergottesdienst. (Bild: PD)

Schulpräsident Dani Stamm und Pfarrer Walter Oberkircher nach dem gemeinsamen Schlagergottesdienst. (Bild: PD)

Bichelsee  Die Gottesdienstbesucher wurden eingeladen mitzusingen, was alle auch von Anfang an tatkräftig taten. Viele konnten die Lieder noch fast auswendig singen. Lieder wie «Butterfly», «Die Liebe ist ein seltsames Spiel» oder «Ein Schiff wird kommen».

Zum Gottesdienst in der Evangelischen Kirche Bichelsee geladen hatte der bald scheidende Pfarrer Walter Oberkircher, begleitet wurde er dabei auf der Gitarre durch den Bichelseer Schulpräsidenten Dani Stamm. (red)