Andreas Sallmann schenkt: Die super Unterhose aus dem Thurgau

Der CEO der Unterwäscheherstellerin Isa Sallmann AG aus Amriswil beschenkt Thurgauer Persönlichkeiten mit Unterhosen. Der Aufdruck lautet: «Thurgau entdecken? Ausziehen bitte».

Annika Wepfer
Drucken
Teilen
Diese Unterhose schenkt Andreas Sallmann den Thurgauer VIPs. (Bild: PD)

Diese Unterhose schenkt Andreas Sallmann den Thurgauer VIPs. (Bild: PD)

Jedes Jahr präsentiert die TZ in einem «Who is who»-Magazin 100 Persönlichkeiten aus dem Thurgau. Andreas Sallmann, CEO der Unterwäscheherstellerin Isa Sallmann AG in Amriswil, nutzte die Gelegenheit und bot den vorgestellten Personen eine Thurgau-Unterhose an. Comedian Timo Michels bedankte sich auf Instagram für das Geschenk. Bereits vor vier Jahren hatte Sallmann den «Who is Who»-Persönlichkeiten eine Boxer-Shorts mit Gemeindenamen geschenkt.

Andreas Sallmann, CEO der Isa Sallmann AG (Bild: PD)

Andreas Sallmann, CEO der Isa Sallmann AG (Bild: PD)

Andreas Sallmann, haben Sie die Unterhosen mit dem Thurgauer Wappen speziell an Timo Michels geschickt?

Wir haben zirka 85 Prozent der 100 Persönlichkeiten aus dem «Who is who 2018» angeschrieben und ihnen die Möglichkeit geboten, von einer Unterhose «Thurgau entdecken» zu profitieren. Alle, die darauf reagiert haben oder noch werden, haben oder werden diese Unterhose auch erhalten.

Wieso sind nicht alle 100 Persönlichkeiten des «Who
is Who 2018» angeschrieben worden?

Die Unterhosen werden oder wurden nur an die angeschriebenen Personen geschickt, die auch ihr Interesse mit einer Antwort bekundet haben oder werden. Natürlich haben wir ebenfalls dem Chefredaktor, Herrn Angst, ein Schreiben geschickt mit der Bitte, sich bei uns zu melden, falls er auch an der Thurgauer Unterhose interessiert ist.

Was war Ihre Inspiration für die Thurgauer Unterhose und wie lange gibt es sie schon?

Diese Idee haben wir zusammen mit unserem Werbebüro umgesetzt. Die Inspiration war unter anderem auch die Olma. Wir haben eine ganze Kollektion kreiert, für jeden Kanton die passende Unterhose.

Haben Sie noch weitere Unterhosen produziert?

Ebenfalls haben wir weitere Unterhosen mit witzigen Sprüchen produziert wie: «Luscht uf es Säulirenne mit mir?», «Ich bin dis Olma-Säuli» oder auch «Ohni Hösli spielt dä Dialekt kei Rolle meh.»