Zwei Premieren und ein stolzer Stammgast

Ich bin das erste Mal hier und wurde von einer Freundin auf «Die Krönung» aufmerksam gemacht. Mir hat das Programm ausserordentlich gut gefallen. Für mich ist dieser Besuch schon fast Tradition und ich bin stolz, dass eine solch hochstehende Veranstaltung im Gemeindezentrum in Aadorf stattfindet.

Drucken
Teilen
Ruth Gamper Hausfrau und Krankenschwester aus Frauenfeld

Ruth Gamper Hausfrau und Krankenschwester aus Frauenfeld

Ich bin das erste Mal hier und wurde von einer Freundin auf «Die Krönung» aufmerksam gemacht. Mir hat das Programm ausserordentlich gut gefallen.

Für mich ist dieser Besuch schon fast Tradition und ich bin stolz, dass eine solch hochstehende Veranstaltung im Gemeindezentrum in Aadorf stattfindet.

Ich und mein Mann haben «Die Krönung» vorher nicht gekannt. Freunde erzählten uns davon. Die vielseitige Mischung des Programms hat uns begeistert.

Ruth Gamper Hausfrau und Krankenschwester aus Frauenfeld

Ruth Gamper Hausfrau und Krankenschwester aus Frauenfeld

Ruth Gamper Hausfrau und Krankenschwester aus Frauenfeld

Ruth Gamper Hausfrau und Krankenschwester aus Frauenfeld