Zwei Feste gefeiert im neuen Mehrzweckraum

AADORF. Der Volleyballclub Aadorf lud Sponsoren und Gönner zum diesjährigen Saisonstart ein. Im Mehrzweckraum der neuen Sporthalle fand am vergangenen Wochenende ein Apéro statt, an dem auch Informationen zum Saisonstart der Damen NLB mitgeteilt wurden.

Drucken
Teilen
Viele Interessierte nahmen am Apéro teil. (Bild: pd)

Viele Interessierte nahmen am Apéro teil. (Bild: pd)

Gross war die Anzahl der Besucher, die der Einladung folgten, um Neuigkeiten über die Strategie und die Ziele des Vereins zu erfahren. Die neue Präsidentin, Sonja Mathis, begrüsste alle Sponsoren und Mäzene und zeigte sich erfreut über die grosse Zahl der Angereisten. «Gleich zwei Feste dürfen heute gefeiert werden.» Einerseits sei dies die Eröffnung der neuen Sporthalle Löhracker, andererseits das erste Heimspiel der NLB-Damen, freute sich Mathis. (red.)