Zum fünften Mal dabei

Das Fürstentum Liechtenstein wird 2016 schon zum fünften Mal als Gastland an der Olma teilnehmen. Der letzte Auftritt wird dann 23 Jahre zurückliegen. Liechtenstein präsentierte sich letztmals an der Olma im Jahr 1993 mit dem Motto «Faszinierendes Liechtenstein».

Merken
Drucken
Teilen

Das Fürstentum Liechtenstein wird 2016 schon zum fünften Mal als Gastland an der Olma teilnehmen. Der letzte Auftritt wird dann 23 Jahre zurückliegen. Liechtenstein präsentierte sich letztmals an der Olma im Jahr 1993 mit dem Motto «Faszinierendes Liechtenstein».

Das Fürstentum ist jeweils als Gastland eingeladen worden, obwohl das Land schon seit 1943 am Unternehmen Olma beteiligt ist. Der damaligen Messe-Genossenschaft gehörten die Kantone St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden und Appenzell Innerrhoden, Glarus, Thurgau und Graubünden sowie eben Liechtenstein an

Auch als später die Genossenschaft umstrukturiert wurde, blieb Liechtenstein als Genossenschafter mit dabei. (gm)