Zu spät gebremst auf nasser Strasse

Diessenhofen. Nach einem Verkehrsunfall in Diessenhofen wurde am Donnerstagabend ein 19jähriger Rollerfahrer ins Spital gebracht. Der Rollerfahrer war kurz nach 20 Uhr auf der Lettenstrasse in Richtung Basadingerstrasse unterwegs.

Merken
Drucken
Teilen

Diessenhofen. Nach einem Verkehrsunfall in Diessenhofen wurde am Donnerstagabend ein 19jähriger Rollerfahrer ins Spital gebracht. Der Rollerfahrer war kurz nach 20 Uhr auf der Lettenstrasse in Richtung Basadingerstrasse unterwegs. Vermutlich schätzte er auf der nassen Strasse den Bremsweg falsch ein, konnte beim Stopsignal nicht rechtzeitig anhalten und fuhr in die Basadingerstrasse. Dort kollidierte er mit einem vortrittsberechtigten Auto. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. (pd)