Zu Beginn der Sommerferien drei Wochen zu

Während der ersten drei Wochen der Sommerferien (6. bis 26. Juli) bleibt das Hallenbad für die jährlichen Reinigungs- und Revisionsarbeiten geschlossen. Ansonsten hat das Hallenbad auch während der Sommersaison geöffnet.

Drucken
Teilen

Während der ersten drei Wochen der Sommerferien (6. bis 26. Juli) bleibt das Hallenbad für die jährlichen Reinigungs- und Revisionsarbeiten geschlossen. Ansonsten hat das Hallenbad auch während der Sommersaison geöffnet. Der gut vierzigjährige Bau ist in der Vergangenheit zweimal saniert worden, letztmals 2003, als Planschbecken, Eingangsbereich und Restaurant neu gestaltet wurden. Dennoch steht früher oder später eine Sanierung an, etwa des Daches. Ein konkretes Projekt der Stadt gibt es aber noch keins. (hil)

Aktuelle Nachrichten