Zauberwald für guten Zweck

Uftakle und Abshake

Chris Marty
Merken
Drucken
Teilen

Mit einem aufwendig dekorierten Zauberwald lud Confidance am Samstagabend zur Party ins «Dreiegg». «Der Erlös fliesst in unser Kinderheim in Indien», erzählt Vereinspräsident Silvan Maier (30). «Ich fühle mich jetzt im Zauberwald, da ich einen erschaffen habe», strahlt er. Bei Myrella Mathis (27) reicht der Geruch nach Wald, um in verheissungsvolle Stimmung zu kommen. Dominik Reichen (33): «Klänge, Freiheit, Lichtstimmung und Duft müssen für das Gefühl stimmen!» «Bei mir kommt das Gefühl, wenn ich frühmorgens oder spätabends in der Natur jogge», verrät Josie Ross (24). Alexandra Klaus (29) hat es am Meer erlebt. «Je wilder die Natur, desto mehr fühle ich mich im Zauberwald», argumentiert Tobi Lauber (34). Als Wahrsager Dr. Parnassus verrät Pius Bucher (32) aus Buochs: «In meiner Heimat wächst man im Zauberwald auf. Ich bin hier, um ihn in Frauenfeld vorzustellen!»

Chris Marty

www.frauenfeld-

events.ch