Wörtlich Umgefallen und wieder aufgestanden

Ich bin umgefallen am Start, das war nicht so schön. Dann bin ich aber aufgestanden und allen hinterher gelaufen. Mein Knie tat ein bisschen weh. Aber ich habe mich das ganze Jahr auf meinen ersten Stadtlauf gefreut. Kurz vor dem Ziel bekam ich

Drucken
Teilen
Lias Früh Sonnental 4 Jahre

Lias Früh Sonnental 4 Jahre

Ich bin umgefallen am Start, das war nicht so schön. Dann bin ich aber aufgestanden und allen hinterher gelaufen. Mein Knie tat ein bisschen weh. Aber ich habe mich das ganze Jahr auf meinen ersten Stadtlauf gefreut.

Kurz vor dem Ziel bekam ich

Seitenstechen, zudem bin ich schlecht weggekommen am Start. Ich bin nicht so zufrieden mit meinem Lauf. Die Strecke haben wir zuvor zu Hause abgesteckt. So konnte ich trainieren.

Ich bin mit meinem Papi gelaufen. Manchmal war ich sogar schneller als er. Am Stadtlauf bin ich zum ersten Mal dabei. Es hat viele Leute hier. Gefallen hat es mir nicht so gut, es war streng.

Lias Früh Sonnental 4 Jahre

Lias Früh Sonnental 4 Jahre

Lias Früh Sonnental 4 Jahre

Lias Früh Sonnental 4 Jahre

Aktuelle Nachrichten