Wettkönig gewinnt einen Tausender

MÜLLHEIM. Der Damenturnverein Müllheim feiert dieses Jahr sein 100-Jahr-Jubiläum. Unter dem Motto «Wetten, dass…? wir fit sind!» findet am Wochenende vom 6. bis 8. September 2013 auf dem Gelände des Oberstufenzentrums Rietwies in Müllheim ein grosses Jubiläumsfest für Jung und Alt statt.

Drucken
Teilen

MÜLLHEIM. Der Damenturnverein Müllheim feiert dieses Jahr sein 100-Jahr-Jubiläum. Unter dem Motto «Wetten, dass…? wir fit sind!» findet am Wochenende vom 6. bis 8. September 2013 auf dem Gelände des Oberstufenzentrums Rietwies in Müllheim ein grosses Jubiläumsfest für Jung und Alt statt. Der Verein organisiert unter anderem einen «Wetten, dass…»-Show-Abend, einen Orientierungslauf für die ganze Familie namens Öpfel Trophy, einen Brunch und einen feierlichen Festakt.

Am Samstag, 7. September 2013, findet die grosse «Wetten, dass…»-Show statt. Prominente Gäste wie Marcel Hug oder die Band «Drums2Streets» werden auf dem Sofa Platz nehmen. Nun sucht der Damenturnverein noch weitere Wetten. Bewerben können sich Einzelpersonen, Duos oder Gruppen mit originellen, witzigen Wetten. Die fünf Vorschläge, die am meisten überzeugen, sind am Abend dabei und zeigen ihre Wette live vor Publikum. Der Wettkönig gewinnt ein Preisgeld von 1000 Franken. (red.)

Anmeldung und weitere Informationen unter www.dtv-muellheim.ch. Anmelde- schluss ist der 30. April 2013.

Aktuelle Nachrichten