Weitere Fahrt mit Kapitän

Die «Fahrt mit dem Kapitän» wurde 2012 zum Riesenerfolg; sie wurde auf Anhieb gleich 40mal gebucht. Deshalb wird dieses besondere Erlebnis, eine Fahrt mit dem Kapitän zwischen Schaffhausen und Stein am Rhein, ins fixe Programm 2013 aufgenommen.

Drucken
Teilen

Die «Fahrt mit dem Kapitän» wurde 2012 zum Riesenerfolg; sie wurde auf Anhieb gleich 40mal gebucht. Deshalb wird dieses besondere Erlebnis, eine Fahrt mit dem Kapitän zwischen Schaffhausen und Stein am Rhein, ins fixe Programm 2013 aufgenommen. Die Kursschiff-Saison beginnt am Karfreitag, inklusive Bordgastronomie. Täglicher Betrieb gilt ab 20. April. In der Hauptsaison (29. Juni bis 8. September) sind täglich vier Schiffe je Richtung unterwegs. Die Herbstsaison (30. September bis 20. Oktober) wird mit Rücksicht auf die Schulferien um eine Woche verlängert. (kü)

Aktuelle Nachrichten