Weihnachtsmarkt mit 40 Ständen

RICKENBACH. Der diesjährige Rickenbacher Weihnachtsmarkt ist mit 40 Ständen einmal mehr ausgebucht. Lichtergeschmückt werden diese auch dieses Jahr die Kirchgasse hinauf bis zum Kirchplatz für Adventsstimmung sorgen.

Drucken
Teilen

RICKENBACH. Der diesjährige Rickenbacher Weihnachtsmarkt ist mit 40 Ständen einmal mehr ausgebucht. Lichtergeschmückt werden diese auch dieses Jahr die Kirchgasse hinauf bis zum Kirchplatz für Adventsstimmung sorgen. Der Markt findet morgen Samstag statt und dauert von 14 bis 20 Uhr, die Restaurationsbetriebe haben gar bis 23 Uhr geöffnet. Um 14 Uhr beginnt auf dem Kirchplatz auch das reichhaltige Rahmenprogramm, den Auftakt machen die Primarschulen Rickenbach und Wilen.

Der Rickenbacher Weihnachtsmarkt wurde 2004 anlässlich der 1250-Jahr-Feier der Gemeinde von den Initiantinnen Bea Wagner und Christa Haag ins Leben gerufen. Heuer findet er zum zwölftenmal statt. (kuo)

Das detaillierte Rahmenprogramm sowie weitere Informationen zum Anlass finden sich unter: weihnachtsmarkt-rickenbach.ch