Weihnachts-Danke: Bester Freund über den Tod hinaus

BERG. Wir möchten ein besonders liebevolles Dankeschön an Thomas Fuhrimann und seine Frau Monique nach Schüpfen im Kanton Bern schicken. Thomas Fuhrimann war der beste, treueste und liebenswerte Freund unseres Sohnes Roland.

Drucken
Teilen

BERG. Wir möchten ein besonders liebevolles Dankeschön an Thomas Fuhrimann und seine Frau Monique nach Schüpfen im Kanton Bern schicken. Thomas Fuhrimann war der beste, treueste und liebenswerte Freund unseres Sohnes Roland. Unser Sohn hat vor 25 Jahren durch einen äusserst tragischen unverschuldeten Verkehrsunfall sein Leben verloren. Er war damals 21 Jahre alt. Seitdem erhalten wir jedes Jahr zu Weihnachten von Thomas Fuhrimann ein Kärtchen mit herzlichen, zutiefst ergreifenden Worten. Sowie einem grosszügigen Nötli-Inhalt für einen schönen Grabschmuck für seinen Freund, den er nicht vergessen hat. Es freut uns jedes Mal unsagbar, und wir bewundern, dass es eine so ergreifende Freundschaft gibt.

Irene und Hugo Knöpfli

Berg

Aktuelle Nachrichten