Wasserproben in Ordnung

BASADINGEN. In ihrer Gemeindemitteilung informiert die Gemeinde Basadingen-Schlattingen, dass am 11. und 17. Juli in der Gemeinde Wasserproben genommen wurden. Die Wasserqualität der beiden Proben seien in Ordnung, heisst es im Schreiben der Gemeinde.

Merken
Drucken
Teilen

BASADINGEN. In ihrer Gemeindemitteilung informiert die Gemeinde Basadingen-Schlattingen, dass am 11. und 17. Juli in der Gemeinde Wasserproben genommen wurden. Die Wasserqualität der beiden Proben seien in Ordnung, heisst es im Schreiben der Gemeinde. Die detaillierte Wasserqualitätsanalyse von Basadingen-Schlattingen ist im Internet unter www.wasserqualitaet. ch zu finden. Die Prüfung sei vom Kantonalen Laboratorium, Abteilung Trinkwasserinspektorat, durchgeführt worden, informiert die Gemeinde. (red.)