Was alles ans Tageslicht kommt

Meine Lehre als Bauzeichner absolvierte ich beim Altstadtarchitekten Stiefel in Wil. Wil erhielt damals den Wakkerpreis vom Schweizer Heimatschutz. Seither faszinieren mich Umbauten in alten Gemäuern sowie moderne Baugestaltung. Ich habe mich schon länger

Drucken
Teilen
Karl Dörig Besucher aus Steckborn

Karl Dörig Besucher aus Steckborn

Meine Lehre als Bauzeichner

absolvierte ich beim Altstadtarchitekten Stiefel in Wil.

Wil erhielt damals den Wakkerpreis vom Schweizer Heimatschutz. Seither faszinieren mich Umbauten in alten Gemäuern sowie moderne Baugestaltung.

Ich habe mich schon länger

mit der Bauforschung und

architektonischen Analysen

des Turmhofs beschäftigt und

bin immer wieder positiv überrascht über die neu belebte Geschichte und was bei den Arbeiten alles ans Tageslicht kommt.

Als extremer Anhänger der

Heimatvereinigung Steckborn liegt mir der Turmhof und dessen Zukunft sehr am Herzen. Ich bin froh, dass der jahrelange Turmhof-Streit ein gutes Ende findet. So wie es jetzt läuft, damit kann ich gut leben.

Karl Dörig Besucher aus Steckborn

Karl Dörig Besucher aus Steckborn

Karl Dörig Besucher aus Steckborn

Karl Dörig Besucher aus Steckborn