Wandern statt singen

SCHLATTINGEN. Für die River Voices aus Schlattingen stand für einmal wandern statt singen auf dem Probenplan. Der Chorausflug führte die Sängerinnen und Sänger nach anspruchsvollen und lehrreichen Gesangsproben zur Abwechslung ins Buchberghaus auf den Randen.

Drucken
Teilen
Die wanderfreudigen Gospelsingers. (Bild: pd)

Die wanderfreudigen Gospelsingers. (Bild: pd)

Schlattingen. Für die River Voices aus Schlattingen stand für einmal wandern statt singen auf dem Probenplan. Der Chorausflug führte die Sängerinnen und Sänger nach anspruchsvollen und lehrreichen Gesangsproben zur Abwechslung ins Buchberghaus auf den Randen. Von Merishausen ging's gemütlich zur Wirtschaft Buchberghaus. Der gesellschaftliche Sonntagmittag in Begleitung von Ehepartnern und Kindern wurde zum tollen Ausflug mit Garantie auf «Entschleunigung». Durch diese Gemeinsamkeit gestärkt, singen die River Voices nun freudig weiter. Nächster Auftritt: Festtagsgottesdienst in Hemishofen am Sonntag, 28. August. (pd)

Aktuelle Nachrichten