Wahlauftakt mit Bierstengeln und Kandidaten

DIESSENHOFEN. Die FDP Diessenhofen und Umgebung startete vor wenigen Tagen ihren Wahlkampf in Diessenhofen. Neben frisch gebackenen Bierstengeln offerierte die Ortspartei diverse Getränke.

Merken
Drucken
Teilen

Wie die Präsidentin der FDP Diessenhofen und Umgebung und Stadtratskandidatin Linda Seiler kommuniziert, sei der Wahlauftakt ein voller Erfolg gewesen. Trotz Minustemperaturen seien nicht nur sehr viele Mitglieder der Ortspartei anwesend gewesen, sondern auch unerwartet viele Einwohner wurden durch diese Aktion neugierig, so Seiler weiter.

Dranbleiben auch ohne Wahl

Für die FDP Diessenhofen und Umgebung ist es wichtig, den Einwohnern nicht nur die FDP-Stadtratskandidaten während des Wahlkampfes zu präsentieren, sondern die Einwohner jedes Alters stets in die regionale Politik zu integrieren.

«Auch wenn die Politik nicht mehr den gleichen Stellenwert hat wie früher, ist es für die Partei essenziell, jährlich einen grösseren politischen Event auch für die Einwohner der Umgebung zu organisieren, unabhängig davon, ob Wahljahr ist oder nicht», fügt Präsidentin Linda Seiler zum Schluss hinzu. (red.)