Vorverkauf für Chorkonzert läuft

frauenfeld. Am 3. April 2011, um 17 Uhr, bringt der Oratorienchor Frauenfeld sein Jahreskonzert zur Aufführung. Wiederum wurde vom Chor und Dirigenten mit Freude und Einfühlungsvermögen auf das Konzert hin gearbeitet. Das 1996 gegründete Schaffhauser Barockensemble hat sich auf die Musik des 17.

Merken
Drucken
Teilen

frauenfeld. Am 3. April 2011, um 17 Uhr, bringt der Oratorienchor Frauenfeld sein Jahreskonzert zur Aufführung. Wiederum wurde vom Chor und Dirigenten mit Freude und Einfühlungsvermögen auf das Konzert hin gearbeitet. Das 1996 gegründete Schaffhauser Barockensemble hat sich auf die Musik des 17. und 18. Jahrhunderts spezialisiert.

Der Oratorienchor und das Schaffhauser Barockensemble arbeiten für dieses Konzert zum ersten Mal zusammen.

Zu erwarten ist eine lebendige Aufführung von Mozarts Krönungsmesse und dem Bach'schen Osteroratorium. Die Solostimmen sind: Barbara Böhi (Sopran), Alexandra Hebart (Alt), Marcel Fässler (Tenor) und Stefano Kunz-Anoff (Bass). Der Vorverkauf im Bücherladen Marianne Sax läuft seit dem 11. März. (red.)