Vollmondbar in der Innenstadt

FRAUENFELD. Der Club Frauenfeld von Soroptimist International, ein Frauenserviceclub, organisiert im Garten und im Restaurant Zum Goldenen Becher eine Vollmondbar. Die Organisatorinnen freuen sich, wenn am kommenden Dienstag, 27.

Merken
Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Der Club Frauenfeld von Soroptimist International, ein Frauenserviceclub, organisiert im Garten und im Restaurant Zum Goldenen Becher eine Vollmondbar. Die Organisatorinnen freuen sich, wenn am kommenden Dienstag, 27. Oktober, ab 20 Uhr viele Männer und Frauen an der Freien Strasse 26 vorbeischauen. Sei es auf ein Bier oder zu einem Glas Wein, sei es zum Plaudern oder Zuhören, sei es zum Sehen oder Gesehen-werden. Das ungezwungene Stelldichein, auch wenn der Mond nicht zu sehen sein sollte, dauert bis um Mitternacht. Der Erlös kommt dem Förderverein Tageszentrum Talbach Frauenfeld zugute. (red.)