Vierter Bücherflohmarkt des Viarius

FRAUENFELD. Einmal im Jahr macht das Frauenfelder Antiquariat Viarius in seinem Büchermarkt an der Metzgerstrasse 5 einen Lagerräumungsverkauf, um wieder Platz für Ankäufe zu schaffen. Der Grossverkauf ist zu einer festen Institution für Bücherfreunde aus der ganzen Schweiz geworden.

Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Einmal im Jahr macht das Frauenfelder Antiquariat Viarius in seinem Büchermarkt an der Metzgerstrasse 5 einen Lagerräumungsverkauf, um wieder Platz für Ankäufe zu schaffen. Der Grossverkauf ist zu einer festen Institution für Bücherfreunde aus der ganzen Schweiz geworden. Dieses Jahr ist die Auswahl besonders gross und attraktiv, weil viele Neueingänge im Räumungsverkauf weg müssen. Wie Antiquar André Viard betont, glänzt der diesjährige Sonderverkauf nicht nur durch die grosse Menge an Romanen, Sachbüchern, Kinderbüchern, Bilderbüchern, Fotobänden, Zeitschriften, Broschüren, Bildern, Spielen, Stichen Postkarten etc., sondern auch durch die hohe Qualität des Angebots. Der vierte Bücherflohmarkt findet morgen und am Samstag je von 12 bis 18 Uhr an der Metzgerstrasse 5 statt. (red.)

www.buecher-markt.ch